Apfelringe

Mhhh, ich muss dieses Rezept einfach weiter sagen. Es ist einfach zu machen uns schmekt sooo gut :D

Dauer 20 min. 

Man braucht:

3 Äpfel

150g Mehl

50g Zucker

2 Eier

Milch

Frittieröl

Puderzucker

Salz

 

Eier in einer Schüssel verquirlen. Langsam Zucker, eine Prise Salz Mehl und etas Milch unterrühren ( nur soviel Milch, dass der Teig nicht zu flüssig wird, weil er sonst ja nicht ehr am Apfel haftet ) bis ein glatter Teig entsteht.

Die Äpfel schälen das gehäuse entfernen und quer in Scheiben schneiden (ka 1 cm dick).

Die Scheiben in den Teig tunken und dann nur noch mit dem Öl fritieren( oder in der Pfanne braten)

Das wars auch schon :D

Zum Schluss noch die Kalorien, für die, dies interessiert :

340

Lasst es euch schmecken

 

Jules am 24.1.10 16:07, kommentieren

Ein wunderschöner Spruch (Zitat aus Forrest Gump):

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt...

1 Kommentar Jules am 22.1.10 20:59, kommentieren

Traum-Schal

Naja, also ich hab gestern so ein bisschen im Internet gesurft und dabei voll den schönen Schal gefunden!! Jetzt wollt ich eig. ein Bild von ihm hier posten, aber das klappt leider nicht so ganz... Also dacht ich mir, schick ich einfach mal den Link

Aber eins muss ich gleich dazu sagen: der Schal ist extrem teuer... das liegt wahrscheinlich daran, dass es Kashmir ist..

Auf jeden Fall ist hier der Link:

http://www.stylefruits.de/products/1310684-fransenschal-kashmirhouse

 

Was haltet ihr so von ihm?

1 Kommentar Jules am 21.1.10 18:19, kommentieren

Hallo, ihr da draußen an den Computern

Schön, dass ihr unseren Blog besucht. :D (Wir = Jules & Franzi).

Wir dachten uns, wir schreiben einfach mal nen Blog, weil wir das irgendwie cool fanden. Wir waren grad bei blog.de , aber diese Seite hat uns nicht gefallen, da war alles so eintönig... also sind wir jetzt hier und wir müssen ehrlich sagen: hier ist es viiieeel besser

Also, jetzt noch dazu, über was wir so schreiben Naja, eigentlich kann man da nicht so viel sagen... Wir schreiben so ziemlich über alles, was uns gerade beschäftigt. Ob das jetzt über einen Film ist, der uns besonders gut gefallen hat (oder eben nicht^^), oder über Mode, Stars(usw.) oder einfach auch über uns  Auf jeden Fall schreiben wir auch UNSERE ehrliche Meinung und schreiben nicht einfach nur irgendwelche Artikel aus Magazinen ab.

Also, viel Spaß beim Folgen unseres Blogs (wir hoffen er gefällt euch, auch wenn er noch sehr ausbaufähig im Moment ist, aber wir müssen uns erst noch hier zu Recht finden )

Danke

Jules & Franzi ( oder auch einfach jufra ;D )

1 Kommentar jufra am 21.1.10 15:56, kommentieren