Apfelringe

Mhhh, ich muss dieses Rezept einfach weiter sagen. Es ist einfach zu machen uns schmekt sooo gut :D

Dauer 20 min. 

Man braucht:

3 Äpfel

150g Mehl

50g Zucker

2 Eier

Milch

Frittieröl

Puderzucker

Salz

 

Eier in einer Schüssel verquirlen. Langsam Zucker, eine Prise Salz Mehl und etas Milch unterrühren ( nur soviel Milch, dass der Teig nicht zu flüssig wird, weil er sonst ja nicht ehr am Apfel haftet ) bis ein glatter Teig entsteht.

Die Äpfel schälen das gehäuse entfernen und quer in Scheiben schneiden (ka 1 cm dick).

Die Scheiben in den Teig tunken und dann nur noch mit dem Öl fritieren( oder in der Pfanne braten)

Das wars auch schon :D

Zum Schluss noch die Kalorien, für die, dies interessiert :

340

Lasst es euch schmecken

 

Jules am 24.1.10 16:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen