Nutellakuchen <3 (Vorsicht:Suchtgefahr, da sooo lecker :D)

Zutaten:

4 Eier, 200g Zucker, 200g gemahlene Haselnüsse, 100g Mehl, 2 Teelöffel Backpulver, 1 Glas Nutella (Smarties zu Verzieren), am Besten: runde Springform

 Backzeit: 50 Minuten

Zubereitung:

Backofen vorheizen(180° Umluft). Eier und Zucker zu einer schaumigen Masse rühren. Nüsse, Mehl und Backpulfer dazugeben. Am Ende noch 2 Esslöffel Nutella daruntermischen.

 Nach dem Backen: Nun Auskühlen lassen. Kuchen mit einem Brotmesser wie eine Semmel aufschneiden. Nun die unteren Boden mit 2/3 der Nussnougatcreme beschmieren. nun die andere Hälfte wieder draufsetzen. Nun das restliche Nutella außernrum(Glasur). (Mit Smarties verzieren)

(Nach 2 bis 3 tagen schmeckt er sogar noch besser als am ersten Tag!! ;D)

 

Jules am 3.3.10 22:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen